Sie kennen das Problem?
Immer wenn nichts passieren darf, dann - ja
dann passiert eben doch was!
Wir
können nicht automatisch verhindern, dass dem so ist, aber wir wollen Ihnen in
jedem Fall und zu (fast) jeder Zeit auf unterschiedlichste Arten weiterhelfen. Wir
sind fachlich in der Lage, Ihnen umfassende
technische Unterstützung in allen Bereichen und für viele Produkte zu
geben, welche in den letzten Jahren frei im Internet erhältlich waren und uns
bekannt sind. Das umfasst zunächst viele Programme am PC, dazu gehören bekannte
Erntehelferprogramme
und Spargelerfassungssysteme der ehemaligen
Allan Frühauf GmbH ebenso, wie viele anderer Hersteller und auch Windows-
Standardprodukte von Microsoft. So haben wir z.B. mit HELFERLEIN ein neues Programm geschaffen, welches Sie bei den verschiedensten
Aufgaben mit ERNTEwindow unterstützt.
Auch das Einrichten und betreuen von kleinen
Firmennetzwerken ist für uns kein Problem.
Wichtige Hinweise zum Email-Versand!
WICHTIGER HINWEIS FÜR DIE ERREICHBARKEIT BEIM PROFISUPPORT
BITTE NUTZEN SIE ZUR ANFORDERUNG VON UNTERSTÜTZUNG AUSSCHLIESSLICH UNSERE FOLGENDEN ANGEBOTE:
eMail: support@ESD-Systeme.de
Telefon: 09228 971981
Telefax: 09228 971982
UNSER TELEFON WIRD IN DER SAISON (oft) NUR AUF DEN ANRUFBEANTWORTER GESCHALTET.
ES ZÄHLT DIE REIHENFOLGE DES EINGANGS UND DIE VORBEREITUNG (Datenbank(en), Dokumente etc. per Mail an uns).
WIR SETZEN UNS DANN MIT IHNEN IN VERBINDUNG.
SONDERWÜNSCHE UND 'SCHNELLE PROGRAMMIERAUFTRÄGE' WERDEN GESONDERT ABGERECHNET.
Anfragen über andere Medien (WhatsApp, SMS, MMS, Handy) werden ab sofort automatisch abgewiesen!
VIELEN DANK FÜR IHR VERSTÄNDNIS.
Wir gehen dabei je nach Schwierigkeitsgrad und technischen Möglichkeiten des Kunden bzw. seinen Kenntnissen im Umgang mit den Problemprodukt auf unterschiedliche Weise vor:
·
umfassender und einzig kompetenter Reparaturservice für alle FRÜHAUF-Systeme der letzten 25 Jahre. Vorbeugende Wartung, Systempflege und ggf. Programmupdates.
Wir haben schon Tode zum Leben erweckt - nehmen Sie uns beim Wort.
· Internetsupport, unsere Spezialprogramme für ProfiSupportkunden versorgen Sie Online aus dem Internet mit den jeweils neuesten Programmversionen und Informationen.
· Emailsupport, für den fortgeschrittenen Kunden mit ProfiSupport. Beinhaltet den Versand von technischen Anleitungen ebenso, wie die Bereitstellung von Updates oder Links, welche zur Problemlösung beitragen.
· Kompetente Telefon- Hotline: Es wird versucht, dem Kunden mit ProfiSupport Schritt für Schritt zur Lösung seiner Probleme führen. Je nach Fall und nach Absprache werden alle übrigen Lösungswege bei Bedarf beschritten.
· Unsere Fax- Hotline gibt dem Kunden mit ProfiSupport im Regelfall einfache Anleitungen zur Problemlösung, die dieser dann in Ruhe selbst abarbeiten kann.
·
Per Fernwartung
ist es uns z.B. jederzeit möglich, auch komplexe Probleme direkt mit Ihnen als Kunden
mit ProfiSupport zu lösen. Wir
können z.B. Formulare auf Ihren Druckern einrichten oder verlorene Dateien
suchen. Auch spezielle Zusatzgeräte wie Webcams oder Netzwerkdrucker können so
einfach eingebunden werden. Während wir Ihren PC quasi Fernsteuern, können Sie
all unsere Aktionen am Bildschirm verfolgen und so zusätzlichen Nutzen daraus
ziehen. Gleichzeitig kann über Telefon erläutert werden, was gerade passiert.
Voraussetzung zur Nutzung dieser Technik ist ein bestehender Internetzugang
über Modem (sehr langsam), ISDN (besser) oder DSL (gut)...
Sie müssen nicht eines unserer Produkte besitzen,
um unser ProfiSupport-
Kunde zu werden!
Wenn Sie einfach nur unsicher im Umgang mit Rechnern oder Standardprogrammen sind, aber diese Techniken während der Saison im Einsatz haben, bieten wir auch Ihnen gerne unseren Service an. Im Zweifelsfall sprechen Sie mit uns, ob wir das von Ihnen eingesetzte Produkt kennen. Wir scheuen uns nicht, auch zuzugeben, dass wir etwas NICHT können – versuchen Sie es einfach mal.
Warum umständlich, wenn´s auch einfach geht?
Fordern Sie einfach ein Angebot an!